9. Geburtstag des B-Wurfes

Vor 9 Jahren erblicktet ihr alle das Licht der Welt. Ich verbinde mit diesem Ereignis nur schöne Erinnerungen. Ich kann es gar nicht glauben das es schon so lange her ist. Um so erfreulicher ist es für mich, dass es euch allen gut geht. Das eine oder andere Zipperlein darf man in diesem Alter schon mal haben, aber zum Glück ist es alles nicht so ernst. Ich wünsche euch daher für euer neues Lebensjahr
alles erdenklich Gute,verbunden mit unendlich viel Gesundheit, damit Ihr auch das neue Jahr sorgenfrei
verbringen könnt. Leider habe ich von Schwester „Beluna“ keine aktuellen Bilder und Information aber ich hoffe auch für sie, dass es ihr gut geht. Sollte ich noch neue Fotos von ihr erhalten werden sie selbstverständlich etwas später an dieser Stelle veröffentlicht.

9_Geb_01 9_Geb_02 9_Geb_039_Geb_04 9_Geb_05

160307_Josy

Der Geburtstag des B-Wurfes ist auch immer mit dem Gedenken an den Tod von Mutti Josy verbunden. Dieser jährt sich in diesem Jahr bereits zum 3. mal. Ich weiß noch mit wieviel Liebe, Geduld und unendlicher Fürsorge sie jedem ihrer Welpen zu einen guten Start ins Leben verholfen hat. Noch heute ist ihre Lücke zu groß um sie mit einem anderen Landseer zu schließen, noch heute schmerzt der Gedanke an ihren Verlust wie am ersten Tage und noch heute bin ich sehr sehr traurig darüber.
DU WARST MEINE GROßE LIEBE !!!!!